Sonntag, 30. November 2014

Berglaufcup 2015

Einige Haxenclub Mitglieder haben vorige Woche bereits die Skitour Saison eröffnet und danach die Ski zum Service gebracht. Andere wiederum heizen noch immer mit dem MTB durch die Gegend. Und die fleißigen Läufer können das Laufen auch noch immer nicht ganz lassen. Aber kein Wunder, steht doch im April bereits der erste Saisonhöhepunkt  2015 am Programm: Der Rotterdam Marathon. Wem diese Strecke zu lang ist, der kann sich schon auf die Berglaufsaison vorbereiten. Der Berglaufkalender für 2015 ist bereits fixiert.:


Diese Woche - Stammtischfreie Woche!

Da der Winter sich auch dieses Wochenende anscheinend nicht blicken lässt, findet bei entsprechender Wetterlage nochmals eine MTB Ausfahrt statt. Treffpunkt wie gehabt am Samstag  um 10.30 Uhr – Sportplatz Glanegg/Friedlach.

Am 08.12. findet dann der traditionelle Lauf auf die Saualm statt. Ob man die Alm rasch und flott bezwingt oder doch überlegt und berechnend hängt davon ab wie voll die Kühltruhe daheim ist. Anmeldung ist zwingend erforderlich damit man nach dem Lauf auch in der Hütte ein warmes Plätzchen findet – www.saualmlauf-lauclub.krappfeld.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen