Montag, 10. November 2014

Simonhöhe / Großglockner / Weihnachtsfeier


Das diesjährige Radrennen auf die Simonhöhe ist mit Ende Monat Geschichte. Insgesamt haben heuer 31 Teilnehmer daran teilgenommen und 35 Zeiten wurden bekannt gegeben.

Schnellster war, wie zu erwarten, wieder einmal Kurt C. In diesem Jahr hat er 32,37 Minuten für die Auffahrt benötigt.

Die errechnete Durchschnittszeit aller Auffahrten betrug heuer 57,20 Minuten und die Gewinnerin mit einer Fahrzeit von 57,30 Minuten ist daher
EDITH L.

 Apropo Radfahren. Im kommenden Jahr hat man die Möglichkeit neben den  Großglocknerberglauf einen Tag früher die Großglocknerhochalpenstraße mit dem Rad zu befahren. Bis Ende Woche gibt es noch spezielle Anmeldetarife und das bewährte Häuschen im Stargelände ist bereits für den Haxenclub reserviert. Die Organisation übernimmt Karl L. Bitte ihm per Telefon oder E-Mail mitteilen, wer am Glocknerberglauf am 19.07. bzw. bei der Glocknerbergfahrt am 18.07. teilnehmen wird. Die Plätze im Häuschen sind begrenzt und begehrt. Die Anmeldungen für Lauf, Fahrt und Unterkunft werden der Reihe nach vergeben. Wer zuerst kommt……..

Und wen wir schon bei den Ankündigungen sind: Der Termin für die Weihnachtsfeier steht fest. Wie bereits in den letzten Jahren bewährt wird die würdige Feier erst nach der Geburt Christi stattfinden. Das Datum 10.01.2015 bitte im Kalender eintragen und rot anstreichen.

 Diese Woche findet der obligatorische Stammtisch beim Trogwirt statt. Am Donnerstag, ab 19.30 Uhr werden nicht nur die Palmanova Läufer mit Kasnudl von der Wirtin verwöhnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen