Dienstag, 9. Dezember 2014

Saualmlauf / Termine

Weit und breit noch kein Schnee in Sicht. Und trotzdem sind schon einige Haxen fleissig mit den Tourenski unterwegs während andere noch mit Mountainbike in der Gegend rumdüsen. Der diesjährige Dezember hat sich inzwischen als "Always" Monat erwiesen.
Noch kein Schnee in Sicht
Saualmlauf
Neuer Teilnehmerrekord beim Lauf auf die Saualm. Nicht weniger als 14 Haxen waren mit dabei. Einige ganz vorne, einige ganz hinten und die schlauen in der Mitte. Der Hauptgewinn wurde diesmal Arschknapp um 20 Sekunden verfehlt. Aber im nächsten Jahr gib es natürlich wieder einen neuen Anlauf.

Neujahrslauf
Der bereits zur Tradition gewordene Neujahrslauf wird diesmal aus terminlichen Gründen auf den 28.12.2014 vorgezogen. Da das ehemalige Gasthaus am Freudenberg dieses Jahr voraussichtlich nicht geöffnet hat wird es eine andere Streckenführung geben. Genauere Details werden noch von Udo K. bekannt gegeben.

Weihnachtsfeier
Die heurige Weihnachtsfeier findet traditionellerweise wieder im Jänner statt. Diesmal treffen wir uns am 10.01.2015 in Tauchendorf im Gasthaus Lippale. Eine gesonderte Einladung erfolgt noch.

Trainingsläufe
Die Marathonläufer sind ja bereits mitten in den Vorbereitungen für den Rotterdam Marathon. Aber auch diejenigen, die die Haxen nicht stillhalten können treffen sich jeden Sonntag, ab 09.00 Uhr, bei der Fa. Wech in Glanegg. Von dort starten dann 2 bis 20 Haxen zum gemütlichen langsamen Dauerläufchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen