Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ohhh...ahhh....uhhh....

Obwohl einige Haxen krankheitsbedingt fehlten und andere anscheinend schon vormittag unterwegs waren, genossen vier Haxen am Sonntag Nachmittag einen ersten kamoten langsamen Dauerlauf bei frühlingshaften Temperaturen. Von der Fa. Wech ging es über Kadöll und Gramillach nach St.Leonhard und von dort weiter nach Rohnsdorf und Zweikirchen. Hier musste der Dauerlauf kurz und bündig für einige Minuten unterbrochen werden, da der Stammwirt Andi K. unbedingt seine Weihnachtswünsche inkl. flüssige, selbst hergestellte Geschenke loswerden wollte. Nach dem unfreiwilligen Boxenstopp ging es mit schweren Beinen zügig, aber nicht schwankend,  Richtung Ausgangspunkt.

In ein paar Stunden wird es wieder knallen. Krachen. Es werden wieder Millionen von Euro´s in den Himmel geschossen und bei vielen Zusehern wird es wieder kurze und heftige Höhepunkte geben. Anders ist ja das Gestöhne …die uhhh´s…ahhh´s…ohhh´s…mit Blick Richtung Himmel kaum zu deuten. Aber manchen ist halt nix zu teuer. Und jeder hat so seine Vorlieben. Egal.

Bevor es aber zur sinnfreien Böllerei kommt gibt es am Sonntag einen weiteren gemeinsamen langsamen Dauerlauf. Treffpunkt 09.00 Uhr, Fa. Wech. Pünktlich geht’s über gemütliche 100 Minuten querfeldein über Stock und Stein wobei die Richtung bzw. Streckenführung offen bleibt. Je nach Wetterlage wird daher kurzfristig entschieden, wohin uns der Weg führen wird.

Silvester
Obwohl es „deutsche Komiker“ so oft gib wie einen „weiblichen Papst“, lehrt uns die Geschichte das es doch hin und wieder solche skurrile Erscheinungen gibt. Rainald Grebe ist so eine deutsche Ausnahmeerescheinung und die Bergauf Fraktion wünscht allen Lesern, Sportlern, Sponsoren, Interessierten, Neugierigen und allen anderen ein „schönes neues Neues Jahr“

Lied unbedingt ansehen unter
und hier der Text zum mitsingen

Erster Januar
Sechs Uhr früh
Da liegt ein Kondom
Im Fondue
Warn schönes Silvester

Tamara torkelt aus der Tür
Und reihert im Garten
Ihre guten Vorsätze
In die Tomaten
Warn schönes Silvester

Holger hat ein Hütchen auf
Er raucht den letzten Bong
Wenn das neue Jahr wie Holger wird
Merkt keiner was davon
Warn schönes Silvester

Kalle tanzt alleine Pogo
Ach der Kalle
Alle wollen den Orgasmus,
doch der Orgasmus will nicht alle

Im Fernsehen singt Roberto Blanko
Ein bisschen Spaß muss sein
Warum denn nur ein bisschen?
Einer geht noch
Einer geht noch
Einer geht noch rein

Schönes Neues Jahr
Schönes Neues Jahr
Ist das der Weg nach Amarillo?
Schalalalalah

Schönes Neues Jahr
Schönes Neues Jahr
Knock, knock
Knock on Heaven’s Door
Is irgendjemand da?
Irgendjemand?

Wer wollte eigentlich wieder Bleigießen?
Ich glaube Klaus
Ist das ein Drachen oder ein Pony?
Such dir doch was aus!
Warn schönes Silvester

Guido will mehr für seinen Körper tun
v.a. fürs Gesicht
Bis Vierzig ist es Eitelkeit,
ab Vierzig Pflicht
Yeah!

Dörte knabbert ihren Glückskeks
Und sagt:
„Brot statt Böller!“
Draußen singt Tamara:
„Es gibt nur einen Rudi Völler!“

Im Fernsehen immer noch Roberto Blanko
Ein bisschen Spaß muss sein
Dörte sagt:
„Das ist doch nur ein Datum
Und alle fallen,
alle fallen,
alle fallen drauf rein“

Schönes Neues Jahr
Schönes Neues Jahr
Show me the Way to Amarillo
Schalalalalah

Schönes Neues Jahr
Schönes Neues Jahr
Knock, knock
Knock on Heaven’s Door
Is irgendjemand da?
Irgendjemand?

Schönes Neues Jahr
Schönes Neues Jahr
Hier spricht ihr Glückskeks
Es wird wunder wunder wunder
wunder wunder

1 Kommentar:

  1. Wir bieten Darlehen an alle aufrichtigen und ehrlichen Menschen, die es brauchen. Kann von 5000 bis 2.500.000 € im Bereich machen Kredite noch mehr zu sehen, zu wissen, dass wir unter den Individuen sind. Kontaktieren Sie uns für Ihre Bedürfnisse Darlehen Anwendung der Finanzierung sind wir zu Ihrer Verfügung. Für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    Hier sind einige der Bereiche, in denen wir tätig sind:
    * Finanz
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsbereit
    * Auto-Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückzahlungs
    * Privatkredit
    * Weitere ...

    Danke, werden wir für Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse warten:

    duroumarcel@gmail.com

    AntwortenLöschen