Sonntag, 9. September 2012

Herbstgefühle

Die sportlichen Höhepunkte 2012 neigen sich schön langsam dem Ende zu. Daher zählte das vergangene Wochenende  sportlich und rennmäßig gesehen schon eher zur Regeneration.
Günther M. war läuferisch beim Magdalensberg mit dabei.
Harald S. hat sich in den Karawanken auf den Wörthersee Trail eingestimmt.
Karl L. war ebenfalls im Wald um die Käferbäume zu bearbeiten und Franz K. hat sich unter die Rennradler gemischt und ist beim Radbergkönig mitgesprintet. Über die Betätigungen des Herrn Präsidenten wird, wie so oft, geschwiegen.
Zum Abschluß gab es am  Sonntag  noch eine spontane kurze und knackige  50 km Rennradrunde mit acht Haxen.

Stammtisch
Diesmal nicht am Donnerstag sondern erst am Freitag. Und zwar aus folgenden Gründen:
Der Herr Präsidente wird anläßlich seines bereits vergangenen Ehrentages den Monte Ule besteigen.  Da man Leute mit  über 50ig in mit Wildschweinen verseuchten Gebieten  nicht alleine lassen soll, werden einige Haxen ihn als Begleitschutz begleiten. Danach geht’s zum Drucker Stammtisch um die verlorenen Salze und  Mineralien wieder entsprechend aufzufüllen.
  
Sonntag -  Vom See zum Berg
Wenn  bei den Laufveranstaltungen des  Kärntner Berglaufcup´s der Asphaltanteil 100 % beträgt, ist das ein untrügliches Zeichen, das die Berglauf Saison schön langsam  zu Ende geht. Der vorletzte Lauf wird quasi vom Roulette-Tisch im Casion Velden aus gestartet und endet nach gut 9 km und 520 Höhenmetern beim Gasthaus Obersakoparnig. Die Sparefrohe sollten den Kelag Joker nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen