Sonntag, 16. September 2012

Ulrichsberg Treffen und andere dubiose Veranstaltungen

Für den Haxenclub war es ein ereignisreiches Wochenende. Aber der Reihe nach:
  
Ulrichsberg Treffen
16 Haxen haben daran teilgenommen. Wir waren jedoch schon Freitag abends oben und haben am Gipfel, unter Polizeischutz und wachsamen Polizeihundeaugen, unseren Präsidenten nochmals hochleben lassen. Danach wurde noch  im Stammlokal weitergefeiert. 
Die "Plakatiererinnen" mit dem "Runden"

Ein Dank dem Präsidenten nochmals für das warme Bier und das kalte Gulasch.

Wachau Marathon
Wolfi K. hat die Farben des Vereines beim  Wachmarathon bestens vertreten. Sein Bericht folgt am nächsten Stammtisch.

VomSeezumBerg
18 Haxen am Start. Die Damen wie immer am Stockerl. Überraschenderweise aber auch Udo K.

Rad
Sechs Haxen waren mit dem Rad unterwegs. In unterschiedlicher Richtung. Während Karl L. eine verlängerte Brücklrunde absolvierte war Franz K. in der inneren und äußeren Wimitz unterwegs.  Und Gabi K. hat von Arriach aus den Wöllaner Nock einen Besuch abgestattet.

Und am kommenden Wochenende sind auch einige Veranstaltungen geplant. Die wichtigsten wären:

20.09. - Stammtisch
Wie immer. Beim Andi. In Zweikirchen. Ab 20.00 Uhr. 
22.09. – Wörthersee Trail
Erstmals wird ein Haxenclub Mitglied aktiv beim Wörthersee Trail an den Start über die 57 km Strecke gehen. Und da sich Harald S. bereits beim Barcelona und Paris Marathon zurechtgefunden hat sind wir zuversichtlich das er sich auch in den Wäldern und Hügeln nicht verlaufen wird. Wir lehnen uns zurück und werden den Zieleinlauf genüsslich mitverfolgen.

22. 09. –Rennradlrunde
Siehe Ausschreibung vom 12. September


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen