Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerpause

Die Schüler und Lehrer gehen in die wohlverdiente Sommerpause. Die Arbeiter und Angestellten machen Urlaub. Und die Bergauf Fraktion des Haxenclubs? Legen sie die Füße hoch? Lassen sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen? NIx da. Im Gegentum. Die fahren die Ernte des Winters bzw. Frühjahres ein. Am Samstag beim Goggauseelauf wurde wieder das Treppchen gestürmt. Im Einzel-, im Kinder- und im Staffellauf.  Apropo Staffellauf. Unterstützt wurde die Bergauf Fraktion diesmal von Mario L., der sich dankenswerterweise kurzfristig dem Haxenclub angeschlossen hat.

Den Tag darauf wurde wieder fleissig trainiert. Gemeinsam mit der Lauf- und  Radmaschine Mario G. wurde frühmorgens die Flattnitz gestürmt und viele Höhenmeter gesammelt.  Damit wäre das Training für den Glocknerlauf am kommenden Sonntag abgeschlossen. Nicht jedoch für die Geraudeausläufer. Unbestätigten Gerüchten zufolge werden diese noch diese Woche  vor Ort extra eine Streckenbesichtigung der Glocknerlauf Strecke vornehmen. Die Dame und die Herren nehmen es anscheinend sehr ernst und wollen nix dem Zufall überlassen.

Beim Bergrennen auf die Simonhöhe gibt es eine neue Durchschnittszeit. Diese beträgt nunmehr 54 Minuten und 40 Sekunden. Bitte weitermachen. Der Herbst ist schneller das als man glaubt.

Donnerstag obligatorischer Stammtisch.

Samstag geht’s Richtung Heiligenblut. Um die 16 Person vom Haxenclub werden am Sonntag beim www.grossglocknerberglauf mit dabei sein.  Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen