Mittwoch, 25. Juli 2012

Halbmarathon bei Nacht

Nunmehr gehören eingeschlafene Hände...krumme Rücken...steife Nacken....oder taube Hintern der Vergangenheit an. Zumindest beim Radeln. Dank Mario G. und seiner charmanten Freundin wurde am Dienstag Abend unsere Sitzhaltung beim Rennrad bzw. MTB neu eingestellt. Das ganze Prozedere hat bei Hildegard und  Harald S. stattgefunden. Nebenbei wurde vom Hausherr gegrillt und von der Hausherrin aufgetischt. Danke nochmals für die Leckereien und für die kalten Getränke.

Rennmäßig waren einige Haxen am Freitag  beim  Ossiacher Nacht Halbmarathon am Abend mit dabei. Von  Bodensdorf nach Ossiach ging es diesmal.  Fast alle gestarteten Clubmitglieder waren wieder am Stockerl zu finden, wobei Edith L. diesmal das Näschen vorne hatte.

Ansonsten war es eine eher ruhige Woche. Bei den meisten steht momentan die Regeneration im Vordergrund. Andere sind weiterhin auf der Bahn anzutreffen.

Donnerstag
Stammtisch wie immer beim Gasthaus Drucker in Zweikirchen.

Freitag
Gehts Richtung Villach zum dortigen Stadtlauf.

Freundschaft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen