Montag, 30. Juli 2012

Edelweiss Trophy Mallnitz

Eine schlechte und eine gute Nachricht.
Die schlechte: Unsere Landespolitiker sind in aller Munde.
Die Gute: Der Haxenclub ebenso.
Aber während bei den gewählten sogenannten Volksvertretern die Scheiße am Dampfen ist hat sich der Haxenclub erstmals bei einem internationalen Rennen den Sieg geholt.
Bei der Edelweiss Trophy in Mallnitz am Samstag hat sich Harald S. erstmals einen  Gesamtsieg erlaufen. Aber nicht nur knapp. Sondern hauchdünn. Hätt er sich vor dem Rennen die Bartstoppel rasiert – es wär sich für den ersten Platz wahrscheinlich nicht ausgegangen.

Der Villacher Stadtlauf fand am Freitag ebenfalls unter Beteiligung des Haxenclub statt. Von den insgesamt vier Startern waren zwei am Stockerl. In der Mannschaftswertung gab es zusätzlich noch den zweiten Platz.

Donnerstag
Stammtisch  -  GH Drucker – 20.00 Uhr

Samstag
Der Ulrichsberglauf steht wieder vor der Tür.  Und wie jedes Jahr gibt es für wenige 100 Höhenmeter ein gewaltiges Kuchen- und Brotebuffet mit alkoholischen Bier im Ziel.

Sonntag
Ausfahrt mit dem Rennrad bzw. Mountainbike. Details werden beim Stammtisch besprochen und rechtzeitig für Interessierte  kundgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen