Donnerstag, 26. Januar 2012

Berglauf. In den Hohen Tauern.

Ein Höhepunkt im Terminkalender der Bergauf Fraktion ist der Großglocknerberglauf (www.grossglocknerberglauf.at). Und das schon seit einigen Jahren. Aber der Virus scheint nun auch die Geradeausläufer erreicht zu haben. Mit Ende des 2011er Jahres sind bereits 8 Mitglieder des Haxenclub´s Glanegg für den Großglocknerlauf angemeldet. In Worten: ACHT. Dazu kommen noch die üblichen Verdächtigen der Bergauf Fraktion. Das bedeutet, dass der Haxenclub Glanegg dieses Jahr mit mindestens 12 aktiven Teilnehmern beim Glocknerlauf antreten wird. Und wenn man den Präsidenten und die Angehörigen dazu rechnet erhöht sich der Personenkreis auf um die 30ig. Ein neuer Rekord. Wahrscheinlich für die Ewigkeit. Ocer zumindest bis 2013.

PS: Der Haxenclub sorgt für Nachwuchs. In den nächsten Wochen bzw. Monaten ist es soweit. Deshalb noch ein kurzes knackiges Sprüchleich für den werdenden Vater:

"Wenn deine Frau schwanger ist, streicheln alle ihren Bauch und sagen: herzlichen Glückwunsch, aber keiner streichelt deinen Penis und sagt: gut gemacht "

In diesem Sinne – Richard: Gut gemacht! Das streicheln überlassen wir aber Verena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen