Sonntag, 15. November 2015

November Regeneration

So verschieden die Mitglieder des Haxenclub´s auch sind, so unterschiedlich läuft auch die Regeneration ab.


Finde den Fehler
Einige bolzen mit Laufschuhen noch im Mördertempo durch die Gegend. Manche laufen gemütlich auf den Ulrichsberg. Wenige durchforsten mit dem Mountainbike die Wälder. Andere  holen sich bei Forstarbeiten im Wald die Grundkondition für die nächste Saison. Und die „(Touren)ski Fraktion“ wartet sehnsüchtig auf das weiße Pulver.

Apropo nächste Saison. Schon langsam werden die Pläne für die sportlichen Höhepunkte 2016 geschmiedet. Als Marathonziele stehen Barcelona und Wien am Programm. Ebenso die  Großglockner Challenge mit Biken und Laufen. Der Berglaufcup sowieso. Eventuell wird es im nächsten Jahr erstmals ein Rad Trainingslager in der Steiermark geben. Wir werden also wieder als Einzelkämpfer an diversen Veranstaltungen teilnehmen, aber auch als Team starten. Eines ist auf jeden Fall fix – uns wird nicht langweilig werden im kommenden Jahr.

Das kommende Wochenende ist „wettkampffrei“. Dafür gibt´s einige kulturelle Veranstaltungen in Klagenfurt. So treten  „Wanda“ und „Element of Crime“ in Klagenfurt auf.
 
Diesen Freitag ist auch ein Stammtisch geplant. Und zwar in St.Veit. Beim „Wimitzbräu“. Da dort die Hütte meist voll ist, bitte um Mitteilung bis Donnerstag wer mit seiner Anwesenheit glänzen wird,  zwecks Reservierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen