Montag, 23. November 2015

FINALE

Nach dem „überraschenden“ Wintereinbruch mitten im November werden nun die Rennräder und Mountainbikes eingewintert. Dafür werden die (Touren)Ski und Ergometer wieder ans Tageslicht geholt.

 Mit dem Abschluss der Radsaison steht nun auch der heurige Gewinner der Simonhöhe-Challenge fest.
Insgesamt wurden 29 Zeiten bekannt gegeben. Es gab Fahrzeiten zwischen gut 40 und gut 82 Minuten. Die errechnete Durchschnittszeit betrug diesmal 56 Minuten und 16 Sekunden. Mit einer Zeit von 55 Minuten und 48 Sekunden kann die Trophäe heuer Udo K. entgegen nehmen. Gratulation. Die Auszeichnung wird demnächst im Zuge eines Stammtisches übergeben.

Die ersten Anmeldungen für die kommende Sportsaison 2016 sind bereits raus. Die Marathonspezialisten werden ja in Barcelona und Wien am Start sein. Die Triathlonfraktion wird Anfang Mai wieder in die Steiermark reisen und sich über die Halbironman Distanz quälen. Und die Rennradler starten am 22. Mai beim „Gran Fondo Giro d’Italia -Cividale del Friuli“ die Saison.

Es gibt also genügend Ziele im kommenden Jahr. Aber auch am kommenden Wochenende kann man noch wettbewerbsmäßig unterwegs sein. Der Adventlauf des KLC findet pünktlich zum Adventbeginn statt.

Vorige Woche wurde im Zuge des Stammtisches ja das „Wimitzbräu“ genau getestet und für gut befunden. Ob sich diese Woche auch ein Treffen ausgeht und falls ja wo – „schau ma mal“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen