Sonntag, 13. Januar 2013

Jahresplanung

Nachdem schön langsam die Termine für Läufe und Rennen feststehen, gibt es nunmehr zwölf außerwählte Höhepunkte, an denen der Haxenclub teilnehmen wird. Details sind links in der Spalte ersichtlich.

Leistungstest
Da der Stammwirt noch in Dobelbad mehr oder weniger urlaubt, hat Edith und Karl L. am Donnerstag kurzfristig zu Bier, Gulasch und Leistungstest eingeladen. Das postive gleich vorne weg: Niemand hat sich bekleckert. Niemand ist vom niegelnagelneuen Daum Ergometer gefallen. Die Ergebnisse werden hier und jetzt natürlich nicht veröffentlicht. Nur so viel: Hätten die gezeigten Ergebnisse beim Leistungstest die Qualität des offerierten Gulasch (gibt es eine Mehrzahl von Gulasch?) würden wir im Sommer bei jedem Rennen auf dem Stockerl stehen.

Schlag das ASS
Der Präsident - ohne Gips
Die Zwillinge Michelle und Marcel K. waren am Samstag gemeinsam mit Udo K. wieder mal am Naßfeld und haben sich dort mit Armin A. und 700 anderen um die vorderen Plätze gestritten. Alle teilnehmenden Haxen haben das Rennen souverän gemeistert und Udo K. hat sich wieder ganz ganz vorne platziert. Aber kein Licht ohne Schatten.
„Il Presidente“war nämlich ebenfalls am Naßfeld unterwegs. Aber quasi inkognito, also nicht beim Rennen. Und trotzdem hat er es fertig gebracht, an einen Tag nicht nur Ski zu fahren sondern auch noch Akia und Rettung. Die Verletzung wird seiner Kondition aber nicht schaden. Im Gegentum. Jetzt hat sein Körper mal Zeit zur Regeneration.

Weihnachtsfeier mit Verspätung
Einen Schweinsbraten inkl. Knödel und Kraut vom Feinsten gab es bei Tamegger Hans bei der verspäteten Weihnachtsfeier am Samstag. Die Ansprache des „Vice Präsident“ hat sich ebenso wie der Alkoholkonsum in Grenzen gehalten. Man merkt, dass sich einige schon sehr auf die kommende Saision fokussieren.

Nachdem der Kärntner Berglaufcup fixiert wurde, stehen nunmehr auch die Termine für den Legrand Jedermannradcup fest. Es gibt heuer insgesamt acht Rennen, wobei man zumindest viermal am Start stehen und im Ziel ankommen sollte. Dann wird man nämlich im Herbst anläßlich der Siegerehrung mit Preisen überhäuft. Die genaue Ausschreibung findet man unter


Stammtisch diese Woche beim Gasthaus Trogwirt in Tauchendorf. Bereits am 19.00 Uhr.

Langer langsamer Dauerlauf am Sonntag. Los geht’s um 09.00 Uhr bei der Fa. Wech. Dauer um die 2 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen