Sonntag, 27. Januar 2013

Ho schluck

Zur Einstimmung auf den Sonntagslauf wurde am Freitag eine Faschingssitzung der Steuerberger Narren besucht ( www.fg-steuerberg.at ). 17 Akteure stellen dort ein Programm auf die Beine das man gesehen haben sollte. Besonders Heinzi G., Kopf und Kragen der Faschingsgilde, hat perfekt durch das Programm geführt. Und hätte er denselben Elan beim Radfahren (Stichwort Kärntner Radmarathon, Dichtersteintrophy, Goggausee Triathlon) wie auf der Faschingsbühne, er wäre schon längst ein Marcel Hirscher des Radsports.

Die langsame lange Sonntagsrunde führte 10 Haxen von der Fa. Wech wieder über den Karlsberg retour nach Glanegg. 2 ½ Stunden und gute 24 Kilometer bei einem 10 km/H Schnitt. Man merkt die Fortschritte gegenüber der letzten Woche. Zumindest bei denen, die die Runde bereits zweimal gelaufen sind. Il Dottore Günther M. kämpft noch mit der frischen Frischluft. Aber die Tendenz zeigt eindeutig, das noch Luft nach oben vorhanden ist. Il Presidente kriegt derzeit maximal einen Fuß vor die Tür. Der andere ist noch mit Liegegips versorgt.

Diese Woche findet der Stammtisch wieder beim Kadöllerwirt Haberl Hubert statt. Beginn 19.30 Uhr.

Freitag und Samstag werden wieder diverse Faschingssitzungen besucht. Und damit es auch sportlich etwas zu berichten gibt, findet der sonntägliche Dauerlauf wie gewohnt mit Beginn 09.00 Uhr statt. Startpunkt wieder bei der Firma Wech, Glanegg. Dauer wieder um die zwei Stunden. Wohin die Reise führt wird kurzfristig vor Ort entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen