Montag, 19. November 2012

Pizza - Pasta - Palmanova

Sie sind unermüdlich die Haxen. Auch im November. Aber die Aussichten waren vielversprechend: Schnelle Strecke. Perfekte Bedingungen. Übernachtungsmöglichkeit aufgrund eines Sponsors. Happi Happi vom Feinsten. Gekühlte Getränke.
16 Halbmarathonhaxen und einige Begleithaxen konnten dem nicht widerstehen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bestzeiten das es nur so rasselte, rauschte und rauchte.
Reinhard L. knackte souverän die 79 Minuten Marke und  Moni L. war keine 10 Minuten dahinter. Die Ironmenanwärter Richard L. und Rudi H. hielten sich an ihre strikt vorgegebenen Pläne während Karl L. das Wetter genoss, ratsche und traschte. Udo K. und Edith L. liefen quasi Hand in Hand mit einer Bombenzeit ein. Und dann war da noch Gabi K. Der schaffte das Kunststück seine Zeit um 20 Minuten zu verbessern. Und er hat noch immer Luft nach „oben“. Palmanova war eine Rest wert. Nicht nur wegen Pizza und Pasta.

Mountainbike
Aufgrund der hervorragenden Außentemperaturen wird derzeit wieder vermehrt mit dem Mountainbike ausgefahren. Vom Sportplatz Glanegg ging es über Limberg und Umwegen Richtung Zirkitz und dann weiter auf die Simonhöhe. Retour ging es durch die „Hölle“ zum Ausgangspunkt. Die Strecke: Um die 30 Kilometer mit  50% Asphalt, 40 % Schotter, 10 % Wiesenanteil. Reine Fahrzeit ca. 140 Minuten genau.


Vorankündigung
„Weihnachtseinstimmung“ im Hause von Iris und Gabi K. in Tigring. Und zwar am Donnerstag, den 13. Dezember um 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, daher bitte um Zusagen per Telefon, E-Mail oder persönlich an die Gastgeber bis 10.12. – Alle sind herzlich Willkommen.

PS:
Günther „Dottore“ M. wurde Opa. In Zukunft bitte darauf Rücksicht nehmen. Beim Laufen. Beim Radfahren. Aber auch beim Stammtisch (z.B. unaufgefordert Platz anbieten; lauter und deutlicher Reden; nicht Widersprechen; usw.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen