Montag, 13. Februar 2012

Spuren im Schnee


Gelber Schnee  - bitte meiden

Es ist kalt. Sehr kalt. Unglaublich kalt. Jedes Jahr werden wir überrascht, dass es im Winter kalt ist. Ein Phänomen – zumindest nach Ansicht der Medien. Genauso könnte man überrascht sein das es in einer Sauna heiss ist. Aber weder Schnee noch Hitze noch Kälte hält die Bergauf Fraktion vom Sonntagslauf ab. Entschuldigt werden nur Skipassbesitzer und Opfer der Grippewelle. Da sich dieser Personenkreis in Grenzen hält war der Sonntagslauf wieder außerordentlich gut besucht. Die Streckenführung wurde aufgrund des leichten aber anhaltenden Schneefalls geringfügig geändert. Insgesamt waren aber doch wieder zwischen 26 und 31 km auf den Garmin ablesbar.

Um etwas Abwechslung ins Läuferleben zu bringen wird eine Abordnung der Bergauf Fraktion erstmals an einem MTB Rennen teilnehmen. Und zwar als Mannschaft. In Griffen findet am 17. Mai ein 6 bzw. 12 Stunden Rennen statt. Nähere Info´s unter: http://www.radclub-griffen.at/
Vorerst werden drei Mann des Haxenclub dort 12 Stunden im Kreis fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen