Dienstag, 17. Januar 2017

Saison Eröffnung

Mitte Jänner 2017.

Winterbeginn in Kärnten. Endlich. Das Mountainbike kann nun eingewintert und dafür die Tourenski aus dem Keller geholt werden.
 
Einige Haxen nutzten die rare weiße Pracht bereits am Wochenende und waren fleißig auf den Bergen unterwegs. Dabei feierte Edith L. ihre Tourenski Premiere. Von Klösterle ging es dabei im gemütlichen Hatsch bei besten Bedingungen auf die Gerlitze. Man munkelt dass sie in Zukunft des Öfteren am Gipfel anzutreffen sein wird.

Nachdem in gut 12 Wochen schon der erste Marathon am Haxenprogramm steht wird’s Zeit für die ersten gemeinsamen langen langsamen Runden.
 
Eventuell schon dieses Wochenende? Treffpunkt 09.00 Uhr bei der Firma Wech. Die Strecke ergibt sich wie immer spontan. Beredet wird das ganze am Stammtisch. Wie üblich, Donnerstag, ab 19.30 Uhr. Diesmal im GH Luggale.
Und während die Läufer, Radler und Triathleten um ihre Form kämpfen, um Minuten und Sekunden, kämpfen andere Haxen um ihre Gesundheit.
Jeder Mensch ist ein Athlet. Der einzige Unterschied ist, dass einige von uns im Training sind und einige nicht.“
(George Sheehan)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen