Montag, 23. Januar 2017

"...und es wird kalt...und immer kälter..."


Während die harten Haxen nicht vor lächerlichen minus 15 Grad halt machen und sich bei langen langsamen Dauerläufen etwas innerliche Wärme verschaffen, trainiert unser „Eisenmann“ im warmen Fitness Studio. Damit er sich ja nicht verkühlt. Oder husten bekommt. Oder sich an seinen eigenen Nasenhaareiszapfen verletzt. Das würde seinen ganzen Trainingsplan durcheinander wirbeln. Er ist doch sensibler als viele dachten.
 
 Vorankündigung
Im Terminkalender vorsichtshalber den 04.März vormerken. Der obligatorische Ergometer Leistungstest steht am Programm. Damit sind auch keine Ausreden mehr möglich im Sinne von „…hätt i des vorher gwusst warat i besser vorbereitet gewesen“….

Apropos Vorbereitung
Weil der laaaange Dauerlauf sooo schön war am Sonntag gibt’s gleich wieder eine Wiederholung. Nicht dabei sein wird Udo K. Er jagt samt Familie wieder Armin „ASSinger“.

Beim diesjährigen Wien Marathon werden ja nicht nur die bereits bewährten Marathon Haxen teilnehmen, sondern voraussichtlich auch einige „Premiere“ Haxen. Zur Formüberprüfung gibt es für die Marathonstarter am 25.03. einen Halbmarathon in Wolfsberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen