Mittwoch, 9. Dezember 2015

Saualmlauf

Normalerweise findet der Lauf bei klirrender Kälte und schneebedeckter Straße statt und im Ziel gibt’s meistens eine Rangelei um die wärmsten Plätze in der Hütte. Heuer gab es weder Minustemperaturen, geschweige denn ein Fuzzelchen Schnee und vor der Hütte war es wärmer als in der Hütte.


Die Haxen, die Sau und die Polizei
Gleich 18 Haxen haben sich heuer um die Sau bemüht und wie schon in den letzten Jahren war das Bemühen wieder einmal umsonst und trotz ausgewiefter Taktik ist es wieder nicht gelungen die halbe Schweinehälfte mit nach Glanegg zu nehmen. Nächster Versuch im nächsten Jahr mit eventuell noch mehr Haxen und noch besserer Taktik.

Diesen Donnerstag – Stammtisch in Tigring beim Tigringerhof – ab 19.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen