Sonntag, 27. Dezember 2015

Frühling im Winter


Am Sonntag  waren 14 Lauf- und 4 Wanderhaxen auf einen 20 Km Rundkurs in Sörg, Hart, Gradenegg, Freundsam, Gasmai und auf der Wegscheide unterwegs. Geschwitzt wurde nicht nur wegen der Höhenmeter sondern auch wegen der  Temperaturen. Oder ist es doch nur die mangelnde Form, die fehlende Kondition oder die angefutterte Keksschicht die so manchen Haxen innerlich, aber auch äußerlich zum Kochen brachte?  Wurscht! Auf jeden Fall können die (Touren)Ski getrost wieder in den Keller gestellt und dafür die Mountainbike´s wieder ausgewintert werden.

 
Ein Stammtisch findet diese Woche aufgrund der Jahreswende nicht statt. Dafür gibt´s wieder einige Silvester- und Neujahrsläufe. So werden einige Haxen den Magdalensberg erklimmen. Andere werden in den Klagenfurter Nebel eintauchen. Der erste gemeinsame Fixtermin ist die Weihnachtsfeier am 05. Jänner in Tigring. Extra für uns sperren die Wirtsleute vom Tigringerhof ihr Lokal auf. Daher Anwesenheitspflicht! Präsident Gerald S. feilt schon an der Neujahrsansprache. Kassier Karl L. freut sich auf die unveränderten Mitgliedsbeiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen