Dienstag, 27. Oktober 2015

Rennrad/MTB Ausfahrt Simonöhe

Einge Haxen waren dienstliche verhindert. Einge mussten arbeiten. Einige sind auf Urlaub. Und einige sind schon außer Form. Deshalb eher spärliche  Besetzung bei der heurigen  Abschlussfahrt auf die Simonhöhe.  Acht wackere Haxen haben die perfekten äußerlichen Bedingungen genutzt und sind  auf die Simonhöhe  „gestürmt“ und alle waren fast zeitgleich im Ziel. Das Verpflegungs- und Begleitfahrzeug kam zwar etwas verspätet am Bretterboden des geschlossenen Almgasthauses an, was bei diesen Temperaturen jedoch den meisten egal war. Danke nochmals an Carmen M. für den Getränke und Gepäcktransport.

 Sollte der Wetterbericht halten was er verspricht, gibt’s´vielleicht doch noch die eine oder andere Ausfahrt auf den Gipfel. Deshalb wird der oder die Gewinnerin der Simonhöhe Trophy erst nächste Woche bekannt gegeben.

Der Monat Oktober ist für die viele Haxen aber auch ein „Feiermonat“. Und im Besonderen  diesmal für Hilly S. Ihr runder Geburtstag wurde hoch über Feldkirchen bis in die Morgenstunden gefeiert. Gut, dass es im „Naturgut Lassen“ auch Übernachtungsmöglichkeiten gab.

Stammtisch diese Woche voraussichtlich erst am Freitag. Details werden noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen