Sonntag, 27. September 2015

HM und VL Moosburg - Narzissenblütenlauf

Moosburg
Die Strecke in Moosburg ist ja für schnelle Rundenzeiten berühmt. Aber auch für gute Organisation vor, während und nach dem Lauf. Auf der Halbmarathon Distanz hat Harald S. es wieder richtig krachen lassen und ist nach nur  80 Minuten ins Ziel und aufs Stockerl  gesprintet. Aber er war nicht der einzige auf der langen Strecke. Udo K. gab überraschend aber nicht ganz unerwartet ein Saisonabschluss Comeback. Und zwar ein extrem schnelles. Dass er das Podium arschknapp verpasst hat ist leicht zu verschmerzen.
Wenn man nach so langer Leidenszeit wieder einmal ordentlich Gas geben kann ist das Belohnung genug. Und dabei gleich aufs Stockerl zu sprinten wäre schon fast a bissale zu kitschig.

Die Twin´s Michelle und Marcel waren beim Volkslauf mit dabei. Und zwar wie es sich für Zwillinge gehört im „Gleichschritt“. Wer wen mitgezogen darüber scheiden sich die Geister. Anfeuerungen gab es auf jedenfall von den Fanhaxen  Irmi, Iris, Hilli und Gabi.

Narzissenblütenlauf
Beim Abschluss der Berglaufsaison  waren insgesamt sechs Haxen am Start. Moni und Edith wieder am Stockerl. Reini nicht ganz.

In der Gesamtwertung schafften es die Damen ebenfalls aufs Podium. Gratulation. Jetzt heißt es durchhalten bis April 2016. Dann beginnt sie wieder. Die neue Berglaufsaison.

 Rennradlreise nach Düsseldorf
Günther M. hat sich an seinem Geburtstag  mit einigen Mitstreitern Richtung Düsseldorf aufgemacht. Bis Donnerstag sollten sie dort eintreffen.

Stammtisch
Diese Woche findet der Donnerstagstammtisch am Wiesenmarkt in St.Veit statt. Treffpunkt um 19.30 Uhr in der „Steyrerhof „ (Wimitzbräu) Halle.

Wochenende
 Am Sonntag nix einplanen. Da ist ein Wandertag geplant. Nix giftiges. Nix steiles. Eher was gemütliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen