Dienstag, 7. April 2015

Countdown

Marathon
Schön langsam wird es ernst für die Marathonstarter. Der Großteil der Haxen wird nach Rotterdam reisen, wobei einige noch mit kleineren Verletzungen und größeren Trainingsrückständen kämpfen.

Edith L. steht aber wieder topfit am Start.
Iris K. wird wahrscheinlich ihren „Heimvorteil“ ausnutzen.
Gabi K. ist bis in die Haarspitzen motiviert.
Karl L. ist sowieso nie nicht zu bremsen.
Günther M. überlegt ob der die gesamte Strecke doch lieber mit dem Rennrad befährt.
Erich B. schmiert und schont seine Haxen und hofft dass seine Verletzung bis zum Wochenende verschwunden ist.
Tomi L. baut auf seine gute Vorbereitung und hofft auf Rückenwind.

 Wolfi L. wird in Wien am Start stehen und sich während des Laufens überlegen, ob er sich die ganze oder doch nur die „halbe“ Strecke gönnt.

Berglauf

Aber auch die Berglaufsaison wird am Wochenende eröffnet. Pünktlich am Sonntag um 10.30 Uhr geht´s von St.Paul keine 10 Kilometer Richtung Rabenstein. Zu Saisonbeginn gibt es gnädige 530 Höhenmeter inklusive einer längeren Abfahrt.

 Radlrunde
Geradelt wird natürlich auch wieder, zumal ja der Wettergott angeblich für das Wochenende ein einsehen hat. Bei Windstille und um die 20ig Grad sollte sich ein kamoter Trainingshunderter ausgehen.

 Stammtisch
Ob sich am Donnerstag noch ein Stammtisch ausgehen wird, wird  kurzfristig entschieden.

Vortrag
Wer mal Lust und Laune hat sich in der Wüste einen Marathon anzutun, der kann sich bei den Zeppitz Geschwistern erkundigen.
Am Samstag findet in Klagenfurt, Badgasse 7, ein Vortrag über den Sahara-Marathon statt. Manu und „Eisbär“ Norbert berichten über ihr Abenteuer in der Wüste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen