Dienstag, 14. April 2015

42,195 Kilometer

Rotterdam Marathon
Schöne Stadt mit Hafen, Museen, Sehenswürdigkeiten, diverse Läden mit Rauchwaren aller Art und einmal im Jahr wird dort auch Marathon gelaufen.

Insgesamt waren zwölf Haxen am Start sowie einige als Begleiter neben der Strecke. Dank der Topvorbereitung über die Wintermonate haben alle die hochgesteckte Zielzeiten erreicht. Einzig Erich B. wird sich verletzungstechnisch noch etwas schonen müssen, aber wir sind sicher dass er noch heuer auf mindestens einer Marathonstrecke unterwegs sein wird.

Wien Marathon
Wolfi L. hat sich aufgrund einer verkorksten Vorbereitung während des Laufes kurzfristig entschieden bei der Hälfte der Strecke abzubiegen und ins Ziel zu laufen. Wobei auch bei ihm das Thema Marathon 2015 noch nicht ganz abgeschlossen ist.

St.Paul Berglauf
Die Berglaufsaison ist eröffnet und vier Haxen waren mit dabei. Moni wieder stark und am Stockerl während Marcel den Berglauf als Wiedereinstieg nach Verletzungspause in die Laufszene nutze.


Kommende Wochen kann man sich wieder ordentlich bewegen wenn man kann und will:
Bereits am Donnerstag um Mitternacht geht´s am Magdalensberg los. Der 4-Berge-Marsch steht wieder einmal am Programm. Bis Freitag Nachmittag müsste man im Ziel am Lorenziberg sein. Danach sollte  man einige Stunden regenerieren damit man am Samstag den Wasserweglauf genießen kann.

Abend´s gibt es dann bei Gabi´s Geburtstagsparty die Möglichkeit seine Speicher mit was auch immer wieder voll zu füllen. Die Möglichkeit zum „Regenerationstanz“ wird es sicherlich auch geben.

Und wer noch immer nicht genug hat der schwingt sich am Sonntag auf´s Rennrad. Treffpunkt: 09.30 Uhr beim Kadöllerwirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen