Montag, 13. Oktober 2014

Saisonabschluss


Einige Haxen nutzen den Wonnemonat Oktober für Thermenbesuche, Gipfelbesteigungen, Schwimmkurse oder Rennradlrunden.

Apropo Rennräder. Edith L. nützte ihren freien Tag für eine Nockalmausfahrt. Von Tauchendorf über Reichenau auf die Schießtelscharte und danach noch weiter bis Eisentalhöhe. Und das ganze natürlich auch wieder retourr. Soviel Höhenmeter auf einmal sind einige Haxen das ganze Jahr nicht unterwegs gewesen.

 
Bevor nun die (Renn)Räder eingewintert und die verstaubten Tourenski wieder aus dem Keller geholt werden findet am Sonntag eine Saisonabschlussfahrt auf die Simonhöhe statt.
 Treffpunkt um 11.00 Uhr bei der Abzweidung B94, Hinweistafel „Simonhöhe“.

Danach fährt jeder in seinem Tempo auf die Simonhöhe. Ab 13.00 Uhr ist beim Reidenwirt ein Tisch bestellt um den Saisionausklang entsprechend würdig zu feiern.

Um die Wirtsleute nicht zu überfordern bitte Bescheid geben wer mitfährt.

Anmeldungen an Karl L. schriftlich oder Aug in Aug.

Es wird natürlich auch einen „Shuttelbus“ geben der Bekleidung zum Reidenwirt bringt.

Falls das Wetter wider erwarten nicht mitspielt verschieben wir das ganze um eine Woche.

 
Einen Stammtisch wird es am Donnerstag ebenfalls wieder geben. Details per SMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen