Sonntag, 19. Oktober 2014

Simonhöhe - SaisonAbschlussFahrt

Nachdem der Oktober 2014 Temperaturen und Sonnenstunden aufweist, die den ganzen Sommer in den Schatten stellen, haben sich die Radfahrer des Haxenclub zu einer SaisonAbschlussFahrt auf die Simonhöhe verabredet.


Bildunterschrift hinzufügen
 Am Sonntag um 11.00 Uhr haben sich daher einige verwegene Haxen bei perfekten äußerlichen Bedingungen und schon beinahe sommerlichen Temperaturen vor dem Gasthaus Luggale getroffen. Als Unterstützung waren zusätzlich Carmen M. als Bekleidungstransporter, Hilli S. als Verpflegungsauto und einige Nachwuchshaxen als Fan´s mit dabei.

Zwischen 43 und 70 Minuten haben die Auffahrten gedauert.
Harald S. und Günther M. haben neue persönliche Bestzeiten erzielt.
Originalkassier Karl L. war wie immer am meisten motiviert.
Klaus L. hielt trotz erhöhter Temperatur bis zum Ende durch.
Franz K. schaffte es nach seiner Verletzung unfallfrei auf den Berg und die Mountainbiker
Erich B., Gabi K. und Tommi L. meisteren  ebenfalls souverän den Weg auf die Simonhöhe.

Die Siegerin
Im Ziel auf dem Bretterboden des Almgasthauses gab es Bier und Kuchen gesponsert durch Hilli S. und die Hauptspeise wurde nach einer rasanten Abfahrt ganz langsam und gemächlich beim Reidenwirt eingenommen. Dort wurde auch der Sieger ermittelt. Die Gewinnerin der diesjährigen Abschlussfahrt heißt Edith L. Gratulation!

Ein herzlicher Dank an alle die teilgenommen haben. Es ist schon etwas Besonderes mit „netten und lieben“ Menschen den Abschluß eines Sportjahres feiern zu können.

Nun können die Rennräder mit ruhigem Gewissen eingewintert werden. Ob die Mountainbike´s nochmals zu einer gemeinsamen Ausfahrt herausgeputzt werden, ist wetterabhängig.
 
Ob und wo  diese Woche ein Stammtisch stattfinden wird ist noch unklar. Das kommende Wochenende wird jedenfalls zum Wandern genutzt.

Ankündigung
Der Rotterdam Marathon 2015 steht diesmal auf der "Agenda" des Haxenclub. Flug, Hotel und Startplatz werden in den nächsten Tagen gebucht. Gabi und Iris K. übernehmen die Organisation. Meldungen an die beiden oder an den Haxenclub bis spätestens Ende dieser Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen