Sonntag, 27. April 2014

Rabensteinlauf / Rückenwind Rennradrunde

18 Haxen inkl. Begleitung haben es sich nicht nehmen lassen uns sind zu den bellenden „Lovontolern“ gefahren um beim dortigen Rabensteiner Berglauf mitzumachen. 132 Läufer waren insgesamt am Start. Auf´s Stockerl schafften es wie kaum anders zu erwarten Edith und Moni.

Sechs Haxen machten sich am Sonntag bei trockenen Bedingungen wieder auf einen rund 120 Kilometer langen Ausflug mit den Rennrädern. Von Kadöll aus ging es im Grundlagentempo über Lölling bis nach Guttaring. Der kleine Anstieg nach „Maria Hilf“ wurde gemeinsam bewältigt und danach ging es eigentlich nur mehr bergab bis nach Pischeldorf. Aufgrund des anhaltenden Rückenwindes wurde abschließend noch der Magdalensberg besucht. Gestärkt von nullpromille Bier und Kaffee wurde dann gemütlich die Heimreise angetreten und nach ca. 4 Stunden Kadöll wieder erreicht.
 
Diese Woche hat es in sich. Es fängt relativ harmlos an.

Montag werden die schnellsten Marathon- und Berglaufhaxen des Clubs wieder ein Jahr reifer und gemeinsam mit seiner Hilly lädt Harald die restlichen Haxen zur Privataudienz.

Am Donnerstag gibt es statt dem Stammtisch ein Zeitfahren in Lavamünd oder ein Bergläufchen auf den Reißkofl.

Um Mitternacht bis Freitag nachmittags werden die Sünden beim Vierberge Marsch abgebüßt.

Samstag geht´s mit den Rennrädern nach Grado oder zum Narzissenläufchen ins Rosental.

Und Sonntag wird in St.Veit der Sonne entgegen gelaufen. Diese Woche sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen