Sonntag, 6. April 2014

"Ein graues Haar......


….wieder geht ein Jahr…. gerade noch hab' ich Indianer gespielt, die Tante im Kindergarten hatte ich furchtbar lieb. Dann meine Runden auf dem Mofa gedreht, erster Kuss, erste Krise, wie schnell die Zeit vergeht. Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr, ....

Apropo graues Haar….das wöchentliche Zusammentreffen des Club´s findet diese Woche in Tigring statt. Donnerstag, ab 19.30 Uhr lädt Gabi zum unrunden Geburtstag ein…..

Sportlich gesehen waren am Wochenende die besonders ehrgeizigen Haxen schon auf der „Glantaler Wasserlaufstrecke“ unterwegs. Jeder Meter wurde besonders genau unter die Füße genommen. Die Stellen an der überholt werden kann genauso, wie die Stellen an denen man ausweichen kann, falls es doch den einen oder anderen Schnelleren geben sollte.
 
Die anderen Haxen waren mit dem Rennrad unterwegs. Von Kadöll ging es nach Treffen und weiter durch das Krastal nach Gummern. Von dort nach Villach und über den Ossiacher See auf die Simonhöhe. Aufgefallen ist diesmal dass es innerhalb der Gruppe keinerlei Ausreisversuche gab und alle sehr diszipliniert gefahren sind.

Aufgefallen ist außerdem noch, das alle Haxen diesmal mit den Radlerhosen von Skinfit unterwegs waren. Dabei konnte festgestellt werden, dass diese Anschaffung jeden Euro wert ist. Derzeit gibt es, zumindest für die Haxen, keine bessere Radlerhose. Hier zu sparen wäre fatal.

Diese Woche findet ja der erste Bewerb des Kärntner Berglaufcup´s statt. Alternativ dazu gibt es natürlich auch wieder eine Ausfahrt. Ob mit Rennrad oder Mountainbike hängt vom Wetter ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen