Mittwoch, 26. März 2014

Vorankündigungen

Die Marathonhaxen sind -mehr oder weniger erleichtert- aus Rom wieder retour. Um sie wieder an die heimische Kost zu gewöhnen, gibt es am Donnerstag daher den „Kasnudlstammtisch“ bei der Trogwirtin.

Samstag findet dann der erste Wettbewerb in Kärnten statt. Jetzt dürfen auch die Kurzstreckenspezialisten ran. Die Saison wird in Wolfsberg mit dem Halbmarathon eröffnet.

Sollte der Wettergott ein Einsehen haben, gibt es diesen Sonntag eine Ausfahrt mit dem Rennrad. Treffpunkt 10.00 Uhr in Kadöll beim Kadöllerwirt. Die Strecke steht noch nicht fest – aber 3-4 Stunden wird es beim „Ersten Mal“ wohl dauern.
!!!!ACHTUNG - SOMMERZEIT!!!!!!!!

1.   Vorankündigung: 1. April – ORF 1 – 22.50 Uhr beginnt „Bösterreich“.

2.   Vorankündigung: Am 27.04.findet heuer der Radtag um den Wörthersee statt. Wir sind gespannt ob bis dahin der See auch wirklich „umrundet“ werden kann. Stichwort „Bad Saag Baustelle“.

3.   Vorankündigung: Es gibt auch heuer wieder eine „Im Winschatten an die Adria“ Ausfahrt. Es sind rund 160 Kilometer verteilt auf ca. 5 ½ Stunden Fahrzeit. Im Vorjahr gab es genügend Pausen sowie ein perfektes Begleitfahrzeug mit Riegel, Wasser Werkzeug und Ersatzschläuchen. Die Rückreise erfolgt dann gestärkt durch Pasta, Pizza und Vino wieder mit Bus und Radanhänger. Acht Haxen (Günther, Karl, Klaus, Franz) sind bereits vorgemerkt.
Materialtest für die erste Ausfahrt
4.   Vorankündigung: Am 18.05. ist die Strecke um den Ossiacher See autofrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen