Sonntag, 23. März 2014

VENI VIDI VICI

Während wir unter der Frühjahrshitze stöhnen erhalten wir gerade einen ersten Kurzbericht des Rom Marathon´s:

Gabi K. berichet: 

"Harald ist Österreichs Nr 1 mit 02:51:08 und Edith Österreichs Nr 1 mit 03:22:25...

Bestzeiten haben Iris mit 20 min Verbesserung und Gabi mit seinem Ziel unter 03:40 erreicht.  Tomi hat eine Glanzstückpremiere hingelegt 03:32:14...

Günther hat sich wacker geschlagen und Karli hat den Römern gezeigt, wo der Karl den Most holt...

Ein schwerer Marathon mit viel Gedränge, 3maligem Wolkenbruch und unzähligen Pflastersteinen... "Ave Caesar, morituri te salutant"... war das geflügelte Grauen in den Köpfen von uns Läufern - die imposante Kulisse des ewigen Roms hat unsere Beine jedoch beflügelt..."
 
Der Schnappschuss stammt von Hildegard S.
Bis Dienstag werden die Haxen noch in Rom verweilen und bis Donnerstag zum STammtisch sollten sie sich wieder einigenmaßen erholt haben. Und wer weiß, vielleicht entschließt sich der eine oder die andere sogar, den Halbmarahton in Wolfsberg am 29.März teilzunehmen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen