Dienstag, 30. Oktober 2012

Spontan mit Plan

Bei manchen Entscheidungen ist der Kopf gefragt. Oder der Bauch. Manchmal wird kurzfristig und spontan entschieden. Aber das andere, sportliche, halbe Leben, benötigt etwas Planung.

Die Bergauf Fraktion wird sich daher wieder ein paar „Schmankalan“ für nulldreizehn suchen. Es sind wieder einige sportliche Höhepunkte geplant.  Welche genau, darüber wird sich die Bergauf Fraktion in den nächsten Tagen und Wochen noch den Kopf zerbrechen. Es wird auf jeden Fall wieder altbewährte Veranstaltungen geben. Wie z.B. den Großglocknerberglauf oder das Gerlitze Trainingslager. Aber wir werden uns auch neue Herausforderungen suchen. Vielleicht ein 24 Stunden Radrennen? Oder ein 100 km Lauf? Oder Mensch gegen Maschine?
Jetzt in der trüben, nebelbedeckten, kalten Herbstzeit wird uns sicherlich die eine oder andere sonnige Idee in den Sinn kommen. Und manche davon werden wir auch umsetzen. Denn, die Bergauf Fraktion wird sich auch nulldreizehn ins sportliche Getümmel werfen.

Am Donnerstag gibt es wieder den Stammtisch beim Stammwirt.

Mangels Wettwerbe am Wochenende macht der Haxenclub einen Wandertag. Treffpunkt am Sonntag um 09.30 Uhr beim Parkplatz „Wasserwanderweg“ in Glantschach. Von dort geht’s über Hängebrücken, Holzstiegen, Felsen zum Wasserfall und danach weiter zum Harderwirt. Wasserfeste Schuhe und Kleidung ist ebenso notwendig wie Schwimmgrundkenntnisse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen