Montag, 20. August 2012

Diex - Afritz - Wörthersee


Gartnerkofel
Diex Berglauf und Afritzer 2-Seen-Lauf
Die üblichen Verdächtigen haben die Vereinsdressen des Haxenclub von Brückl rauf nach Diex und dann noch weiter aufs Siegerstockerl getragen.
Gleichzeitig waren noch zwei Haxen erstmals im Gegental unterwegs. Schöne Strecke. Schöne Steigungen. Klare Sicht und kaltes Wasser.

Kärnten Läuft
Dass es im August um die 30ig Grad hat ist dem Haxenclub bewusst. Und trotzdem nimmt er jedes Jahr an der Veranstaltung teil.  Heuer sogar an allen angebotenen Bewerben. Weder der Kinder- noch der Frauen- noch der Dogginglauf, weder  Halbmarathon noch der 1/4Marathon und auch der Walkingbewerb wurden ausgelassen.
Erstmals rennmäßig war Carmen M.,  sowie  Irmi K. und ihre Tochter Michelle für den Haxenclub im Einsatz.  

Stammtisch
Vorige Woche haben Edith und Karl L. zum privaten Stammtisch ins Eigenheim eingeladen.
Eine enorme Teilnehmerzahl ist dem Aufruf gefolgt. Sogar der Präsident, mit Begleitung,  ist erschienen.
Ernährungs- und trinktechnisch wurde von den Gastgebern alles erdenkliche aufgeboten was erlaubt ist. Die Tische haben sich aufgrund der Menge  zwischenzeitlich sogar bedenklich gesenkt.  Danke nochmals an Fam. L.

Da unser Stammwirt Andi aber nun wieder geöffnet hat gibt es am Donnerstag, ab 20.00 Uhr im GH Drucker wieder den obligatorischen Stammtisch
Am kommenden Wochenende findet der Goggausee Triathlon statt. Der Haxenclub wird wieder mehrere Mannschaften stellen und sich in die Fluten des Sees und in die Wälder der Umgebung wagen. Als Einzelkämpfer wird Günther „der Egoist“ M. wieder alle Strapazen alleine genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen