Montag, 2. April 2012

Finito. Schluss. Aus. Ende!

„Wenn es am schönsten ist…soll man damit aufhören“. Diese alte Indianderweisheit nimmt sich die Bergauf Fraktion zu Herzen und lässt jetzt für längere Zeit die langen langsamen Dauerläufe ausklingen. Deshalb wurde am Ostersonntag der „letzte“ 32iger im Start/Zielbereich (Gasthaus Planner) auch entsprechend würdig verabschiedet. Die Anzahl der Anwesenden war überschaubar. Während nämlich der Präsident eine Verletzung vortäuschte (?) flehten andere mit Palmbuschn bewaffnet um göttlichen Beistand. Denn in 14 Tagen ist es soweit. In Wien und Paris werden mutige, entschlossene und unerschrockene Haxenclubmitglieder im Startfeld mit den Füssen scharren. Aufgrund der vorbildlichen Vorbereitung werden die 42,195 km  für jeden Einzelnen ein Genuss werden. Auch für unser Marathonbaby, Udo K.

RAAM
Race across America. Beindruckende Bilder. Bewegende Worte. Bewundernswerter Bursche, dieser Steirer http://www.christophstrasser/ . Aber auch ein Spinner durch und durch.  Der fährt doch in 8 Tagen glatt soviel Kilometer wie die gesamte Bergauf Fraktion in einer Saison. Da hat einem schon beim Zuschauen bzw. Zuhören der Hintern wehgetan. Dem Verein http://www.sport-am-woerthersee.at/ ein großes Lob für diese Veranstaltung. Top organisiert.
Die neue Waffe von Karl L.


Stammtisch
Diese Woche wieder wie üblich am Donnerstag, Uhr. Aber unüblicherweise beim Kadöllerwirt. Die letzten Feinheiten für die Parisreise werden besprochen. Die letzten Unklarheiten beseitigt. Und wahrscheinlich werden am Freitag noch einige das Passamt stürmen um sich eine Notlösung für die Flughafenkontrolle zu beschaffen.

Läufchen
Am kommenden Sonntag gibt es nur mehr einen gemütlichen 20igerplus Lauf. Pünktlich um Uhr geht’s bei der Fa. Wech in Glanegg wech ähm weg. Jetzt heißt es Kräfte schonen für den Marathon. Gemütliches Tempo. Wenig Höhenmeter. Dafür genug Luft um zu ratschen und zu tratschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen