Montag, 23. April 2012

April. Typisch.

Einerseits war  eine Rennrad Ausfahrt am Sonntag geplant um die Beine nach dem Marathon wieder in Schwung zu bekommen. Andererseits steht der Kärntner Radmarathon vor der Tür und da wären  einige Trainingskilometer mit dem Rennrad ganz angenehm gewesen. Aber  Regen gepaart mit Schnee und Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Und so wurden die Wadl am Wochenende geschont aber nicht verschont.  Denn zu sehen waren die Haxen beim 4 Berge Marsch, auf der Gerlitze, dem Ulrichsberg aber auch hinter dem Ofen. Nicht zu sehen war die Bergauf Fraktion  beim Start des Kärntner Berglaufcup´s im Lavanttal. Ob sich das am kommenden Samstag ändern wird, wenn es  ins Rosental zum dortigen Narzissenblütenlauf geht, wird beim Stammtisch besprochen.

Apropo Stammtisch. Jetzt wieder wie gehabt.  Das bedeutet: Donnerstag, Gasthaus Drucker,  ab 20.00 Uhr. Bitte Bilder von der Paris Reise auf einen Stick mitnehmen.

Richard L. hat derzeit das Windelwechseln besser im Griff als seine 10km Zeit. Nörgler würden wieder sagen: ist auch nicht schwer. Die Bergauf Fraktion jedenfalls gratuliert Mutter Verena und Tate Richard recht sakrisch zum jüngsten Haxenclub Mitglied. Nach Rücksprache mit dem Kassier Karl L., wird es für das Baby aber keine Ermäßigung beim Mitgliedsbeitrag geben. Mit der Begründung: „Wenn jeder vom Club, der nicht Laufen kann nix zahlt, müsst ma trotz unserer hoch potenten Sponsoren bald  Konkurs anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen