Dienstag, 10. April 2012

Ein Höhepunkt jagt den anderen.

Radfront
Nachdem einige Haxenclubmitglieder Radtechnisch ja enorm aufgerüstet haben, gibt es für den Kärntner Radmarathon bereits zwei Anmeldungen. Karl L. und Franz K. werden sich über die Nockalmstraße wagen. Und zur Einstimmung gibt es einige Tage vorher die 12 Stunden Griffner Schloßbergumkreisung. Dabei wird uns Günther M. unterstützen.

Lauffront
Der sportliche Saisionhöhepunkt der Bergauf Fraktion kommt immer näher. Unaufhaltsam. Bereits am Mittwoch geht’s Richtung „Fraankreisch“ los. In der Stadt mit dem Turm aus Eiffel haben wir dann genug Zeit um zu regenerieren. Um zu rasten. Um zu ruhen. Um uns von der Ostervöllerei, Ostereiersucherei und Osterböllerei zu erholen. Hört man so in die teilnehmende Runde dann wird es Zeiten unter 3 Stunden und Zeiten knapp über 3 Stunden geben. Alles berechenbar. Einzig der Präsident bleibt die große Unbekannte.
Auf jeden Fall wurden die Hausaufgaben gemacht. Und falls nicht, wäre es jetzt sowieso schon zu spät. Aber alle sind physisch im besten Zustand. Und psychisch ist sind wir sowieso eine Macht.

Edith K. wird in Wien beim Marathon starten und dort von Hildegard S. gecoacht. Die restlichen Haxenclubmitglieder werden sich aufs Rad schwingen oder auf den Ulrichsberg laufen. Nur Richard L. traut sich derzeit kaum aus dem Eigenheim. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Stichwort "Schnulleralarm".

Au revoir. Á bientót. Ahxenclüüb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen