Montag, 16. Februar 2015

Ossiacher See Runde

Die Tage werden immer länger und damit auch die langen Dauerläufe. Erstmals in dieser Saison wurde daher am Wochenende von sechs Haxen der Ossiacher See zu Trainingszwecken umrundet, wobei einige Haxen trotzdem ordentlich Gas gegeben und sehr „laut“ unterwegs waren. Andere Haxen haben das sonnige Wetter noch für Skiurlaub und Skitouren genutzt.



Der Ergometer Leistungstest wurde vorige Woche ebenfalls abgeschlossen. Geheimfavorit Karl L. hat alle Teilnehmer unter Zeugen nachträglich in Grund und Boden gefahren und darf nun verdienter Weise den Wanderpokal für ein Jahr in die Vitrine stellen. Gratulation. Es dürfte wirklich „sein“ Jahr werden da sich nunmehr seine Leistungskurve schön langsam seinem Mundwerk nähert.
 
Champion 2015

Wer am Wochenende wo und wie laufen wird besprechen wir am Donnerstag beim Stammtisch. Diesmal ist wieder der Tigringerhof an der Reihe. Beginn um 19.30 Uhr. Bitte überlegen, wer noch welche Bekleidungsutensilien benötigt, denn bis zur Rennsaisoneröffnung sind es nur mehr wenige Wochen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen