Sonntag, 22. Februar 2015

Die Qual der Wahl

Auch der nachträgliche Wintereinbruch am Wochenende konnte die Haxen nicht vom Trainieren abhalten bzw. wurde am Freitag bereits die Mountainbike Saison eröffnet.

Zwischen Faschingsende und Fastenbeginn finden kommenden  Sonntag noch die Gemeinderatswahlen statt. Einige Haxen haben sich entschlossen nicht nur am Stammtisch große Reden zu schwingen sondern auch aktiv auf  Gemeindeebene mitzuarbeiten. Daher finden die Glanegger Gemeindebürger neben den übliche Altparteien noch die junge und aufstrebende Liste „Strom“ als Alternative auf dem Stimmzettel.

„Den Präsidenten und den Kassier findet man auf Liste 4“



Aber auch die Wahl kann den Haxenclub vom Sonntäglichen langsamen Dauerlauf nicht abhalten. Treffpunkt wie gehabt um 09.00 Uhr bei der Firma Wech bzw. gibt es eventuell wieder eine flottere Ossiacher See Runde. Alternativ dazu findet bei entsprechendem Wetter eine Mountainbike Ausfahrt statt. Details folgen noch.

Die Anmeldungen für das 12 bzw. 24 Stunden Rennen in Kaindorf sind bereits möglich. Bitte überlegen wer daran teilnehmen möchte. Die Anmeldung geht in den nächsten Tagen raus!!!
Apropo Radfahren. Ein nachträglicher Dank gebührt noch Klaus L. für den in Eigenregie entworfenen, gefertigten und gesponserten Wanderpokal. Der dazugehörige Champion Wein wurde dankenswerterweise von Dagmar L. gestaltet. Beides ist derzeit in der Trainingshalle von Karl L. zu besichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen