Montag, 5. Januar 2015

Weihnachtsfeier

Derzeit sind die fast die kompletten Haxen auf  Tourenski unterwegs und machen die Gerlitze, Lussari, Kaiserburg, St.Oswald usw. unsicher. Aber nicht nur im Gelände sieht man Haxen.

Auch eim Eishockeyspektakel in Klagenfurt waren viele mit dabei . Bis auf das Ergebnis passte alles bis ins kleinste Detail. Verdammt gut organisiert. Da können sich die sogenannten Fussballexperten einiges abschauen wenn man auf das Chaos rund um die bisherigen Fussballspiele zurück blickt.


Die heurige Weihnachtsfeier steht am kommenden Samstag am Programm. In Tauchendorf beim Gasthaus Lippale, treffen wir uns frisch gewaschen und gekämmt. Um 19.00 Uhr wird „Il presidente“ seine rührende Rede vortragen  (sicherheitshalber sollte sich der Vize jedoch auch ein paar Gschichtln überlegen).
Vor der Hauptspeise wird, sozusagen als  hors d’oeuvre, nach einem uralten Haxenclub Brauch das neue Mitglied –also Erich B. – ein entsprechendes Gedicht vortragen bzw. vorsingen.
Als Nachspeise  wird der Kassier seines Amtes walten und den Jahresbeitrag für 2015 einfordern.

Feier hin. Feier her. Am Sonntag steht wieder ein langer langsamer Dauerlauf am Programm. Treffpunkt wie immer Fa. Wech.
 Pünktlich um 09.00 Uhr geht’s los.

Filmtipp:
Derzeit läuft in den Kino´s eine Dokumentation über die Kitzbühler „Streif“. Traumhafte Bilder wechseln mit erschreckenden Szenen ab.
Sehenswert der Blick hinter den Kulissen dieses Spektakels. Nicht nur für Skifan´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen