Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lazarett

Eine Verletzung schmerzt. In mehrfacher Hinsicht. Und wenn schon eine Verletzung, dann bittschön nach der Saison. Diesmal hat es gleich sechs Haxen auf einmal erwischt.

Karl L. hat einen Schwellkörper. Ist nix außergewöhnlich, diesmal jedoch am Fuß.

Harald S. schmerzt das Knie und die Patellasehne und Edith L.´s Händchen ziert ein Gipschen.

Dafür bleibt halt mehr Zeit für einen Stammtisch. Apropo Stammtisch. Diese Woche lädt Anita und Franz zu Gulasch und Bier ein.

Kultur mit den "Sportfreunden Stiller"
 
 Sollte das Sommerwetter auch noch im November anhalten, steht einer zünftigen Mountainbike Ausfahrt am Wochenende eigentlich nix im Wege. 

Sonntag, 10.00 Uhr. Treffpunkt Sportplatz Glanegg. Von dort geht’s über Kadöll und Wasai nach Liemberg und weiter bis zum Reidenwirt. Danach über die Zirkitz zur Wegscheide. Runter nach Waggendorf und wieder rauf auf den Lorenziberg. Dort Aussicht und  ein Flaschenbierchen genießen. Dann runter nach Hinthausdorf, Grasdorf, Puls, Liebenfels und der Glan entlang zum Sportplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen