Montag, 18. Februar 2013

Nicht billig. Aber günstig.

Mit den immer schneller werdenden Zeiten auf den diversen Lauf- und Radstrecken musste der Haxenclub auch Bekleidungstechnisch etwas unternehmen.  Es gibt ja massenweise Anbieter auf diesem Sektor. Und es wird vieles Versprochen. Einiges immer wieder neu „erfunden“.
Seit einiger Zeit sind wir mit Skinfit Wäsche unterwegs. Am Rad. Auf der Laufstrecke. Und sogar im Wasser. Und bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht. Deshalb werden im kommenden Jahr auch noch ein paar Radlerhosen inkl. dazu passende Shirts angeschafft. Karin A. vom Villacher Skinfit Shop wird uns bewährterweise wieder beliefern und wir freuen uns schon auf die feuerrote Wäsche.

Trainingstechnisch gab es am Sonntag wieder eine Ossiacher See Umrundung mit insgesamt 32 mehr oder wenig langsamen Kilometern. Günther M. besinnt sich schön langsam seiner Stärken und bleibt in der Ebne und lässt den Berg Berg sein.

Diese Woche wird der Stammtisch wieder beim Trogwirt stattfinden. Wie immer Donnerstag. Beginn um 19.30 Uhr. Voraussichtlich wird die Wirtin wieder den Kochlöffel schwingen und Kasnudel bereitstellen.

Sonntag ist dann wieder ein langer Dauerlauf geplant. Zeit und Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Obwohl Frau Holle nicht locker lässt und uns mit Schnee beglückt wird es langsam Zeit sich auf die Radsaison vorzubereiten.
Roman Sch., ambitionierter Zammelsberger Rennradler und Mountainbiker, organisiert eine Rennradausfahrt von Villach nach Grado. Um die 180 Kilometer beträgt die einfache Strecke. Und nach einer Übernachtung geht’s wieder retour. Paco Wrolich stellt sich als Frontman zur Verfügung und der Rest kann bis nach Grado im Windschatten „mitlutschen“. Termin ist noch nicht fixiert. Aber die Veranstaltung scheint dem Haxenclub auf den Leib geschneidert zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen