Montag, 18. Juni 2012

Burg Hochosterwitzlauf

Hochosterwitzlauf 2012
Damensiegerin 2012 - Burggräfin Moni
Entweder es schüttet aus Kübeln. Oder der Planet heizt ohne Erbarmen vom Himmel. Beim Erstürmen der Burg Hochosterwitz ist jedes Jahr alles möglich. Diesmal hat sich der Himmelvater für die Variante 2, sprich 30Grad plus, entschieden. Aber der Haxenclub fürchtet sich weder vor Wind noch vor Wetter. Geschweige denn vor Hitze oder Kälte. Darum stellten sich 10 Haxen perfekt vorbereitet und  gut ausgeschlafen der Burgerstürmung. Angefeuert von zwei Radlern liefen alle Haxen aufs Stockerl. Einzig Jungvater  Richard L. lief das Rennen mit angezogener Handbremse, da  er sich gerade in der Phase des Grundlagenaufbaues befindet.
Die detaillierten Ergebnisse findet man unter:

Am Donnerstag, vor dem Stammtisch, geht’s mit dem Rad Richtung Simonhöhe. Abfahrt um 18.00 Uhr in Mauthbrücken bzw. 18.10 Uhr bei der Abzweigung B95 Richtung Simonhöhe.

Das Wochenende steht diesmal im Zeichen des Trainingslagers auf der Gerlitze. Die Anreise erfolgt mittels Auto, Fahrrad oder Laufschuhe. Jeder wie er mag. Für die Verpflegung und Getränke sind wir selbst verantwortlich. Bettwäsche und Pritschen werden bereit gestellt. Freundschaft.

1 Kommentar:

  1. FREUNDSCHAFT: WO BIS T DU

    Gibt es unseren Präsidenten noch, oder haben wir ihn in Paris vergessen??????????

    Sollte jemand etas von ihn gehört, gesehen, gelesen oder gefunden haben, bitte beim nächsten Stammtisch berichten.

    LG Vettl Karl

    AntwortenLöschen