Montag, 25. Juni 2012

Gerlitze

Das Gerlitze Trainingslager nullzwölf ist Geschichte. Sehr viele Haxen haben daran teilgenommen.  Alle werden davon zehren und profitieren. Nicht nur von den Kasnudl...Würstel...Kuchen..Eierspeis..Brettljause...Rum..etc..
Jeder auf seine eigene Art.
Aber nicht nur konditionell oder kräftemäßig. Sondern auch mental.  Denn wenn man nach der körperlichen Anstrengung auf dem Balkon sitzt und  dabei die Berge (Karawanken…), die Seen (Wörther, Faaker, Ossiacher…) die Täler (Glan, Rosen…) sieht, wird wieder jedem einzelnen bewusst, von welch traumhafter Umgebung wir umgeben sind. Und man lernt wieder schätzen, und ist Dankbar welche Möglichkeiten dieser Flecken Erde uns allen bietet. Sich einfach zurück lehnen…die Landschaft genießen…Zufriedenheit pur....so einfach…und oft doch so schwer…

Donnerstag
Wie gehabt…Stammtisch beim Drucker…

Samstag
MTB „Rennen“ am, auf und um den Zammelsberg. Für einige Haxen gehts erstmals zur Dichtersteintrophy (den Joker nicht vergessen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen