Dienstag, 24. Mai 2011

Vier Freunde - Eine Mission

Der Präsident
Unter dem Motto: "Der Berg ist das Ziel" haben einige Mitglieder des Haxenclub Glanegg eine Fraktion gegründet. Während die "Geradeausläufer"  bei Straßenläufen anzutreffen sind, zieht es die "Bergauf-Fraktion" in die Hügel. Manchmal in die Wälder. Oft in die Berge.

Als Trainingspartner wurde der Ulrichsberg auserkoren. Liegt er doch quasi vor der Haustür. Vom Stammlokal der "Bergauf-Fraktion" sehen die Mitglieder jeden Donnerstag andächtig auf den Berg. Mit Andacht. Aber auch mit Freude. Sogar mit Lust.                                                           
                                                                         Die Fraktion

1 Kommentar:

  1. ...sieht a bisserl angeschlagen aus.... der gute Präsident :-)
    aber ansonsten brauchbare Truppe :-)

    AntwortenLöschen