Vorige Woche
Erstmals hat heuer die Bergauf Fraktion beim Kärntner Berglaufcup mitgemischt. Und so sind acht Haxen am Samstag auf den Magdalensberg gesprintet.
Überrascht hat Wolfang L. mit seiner Zeit. Und zwar im positivem Sinne. Die Wintervorbereitung zeigt schön langsam Früchte. Und wenn er den Biss beibehält sind heuer noch einige Topzeiten am Berg aber auch in der Ebene von ihm zu erwarten.
Ziel Simonhöhe Radrennen. Terrasse = Ziel |
Günther M. war Freitag abends mit dem Renner auf der Simonhöhe und Samstag vormittags bei einem Benefizlauf. Deshalb wurde er sicherheitshalber am Nachmittag beim Berglauf begleitet. Erbarmt hat sich Karl L., der „Mann für alle Fälle“. Er war als Schweißabwischer, Wasserholer und Motivator mit dabei und hat Günther M. gut ins Ziel gebracht.
Harald S. kommt ebenfalls schön langsam in Form. Stockerlplatz ganz oben in seiner Klasse. Der Lorbeerkranz wird sicherlich einen Ehrenplatz in seiner Vitrine bekommen. Oder in der Suppe landen.
Gesichtet wurden schon einige Rennradler aber auch Mountainbiker bei der Streckenbesichtigung Richtung Simonhöhe. Die ersten Zeiten sind schon per Mail eingelangt. Ende Mai gibt es einen ersten Zwischenbericht.
Diese Woche
Am Mittwoch werden wir kurz unsere Füße aber auch unsere Sponsoren beim Businesslauf vertreten und am Donnerstag geht’s in der Morgendämmerung Richtung Griffen zum dortigen 12 Stunden MTB Rennen. Und sollte der Bernhard Kletter vom ORF Wetter recht behalten wird es eine trockene Angelegenheit und ideales Wetter um 12 Stunden zu radeln.
Ob am Wochenende noch irgendwelche sportlichen Aktivitäten stattfinden werden ist noch nicht geklärt. Aber der einen oder anderen Versuchung werden wir schon stattgeben.
Aufgrund der Dichte des Terminkalenders wird es diese Woche keinen Stammtisch geben. Das ist halt der Preis des Erfolges.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen