4 Haxen
beim 3 Länder Marathon
Erstmals waren 4 Haxen
bei diesen 3 Länder Marathon mit dabei. Karl L. und Udo K. haben sich diesen
Lauf als krönenden Abschluss einer sportlichen Saison ausgesucht.
Karl L.
Hat dieses Jahr nicht nur zwei Eisenmänner gefinisht sondern war auch sonst extrem viel bei Lauf-, Rad- und Schwimmveranstaltungen mit dabei.
Trotzdem war es sein
Herzenswunsch noch einen Marathon zu laufen. Seine Zielzeit hat er bis zur
Halbzeit eingehalten. Danach wurde die Luft immer dünner, die Schritte immer
kürzer und trotzdem reichte es zu einer Zeit von knapp über drei Stunden.
Udo K.
Hatte einen Plan. War motiviert. Und perfekt vorbereitet. Was sollte da schon groß passieren? Und wirklich. Er lief vom Anfang bis zum Ende sein Tempo. Ließ sich auf keine Spielerein ein. Belohnt wurde er mit einer Traumzeit von 200 Minuten. Wenn er jetzt so weitermacht läuft er seinen übernächsten Marathon unter 3 Stunden. Und es täte uns nicht wirklich wundern.
Wäre der Haxenclub ein
Verein dann hätte Udo K. in seiner Altersklasse relativ souverän den Kärntner
Meistertitel erlaufen.
Kosiak Löwe
Günther M. war diesmal als Einzelkämpfer der Haxen mit dabei. Die äußeren Bedingungen waren diesmal Traumhaft. Sonne. Wärme. Licht. Kaum Schatten. Genau die Bedingungen die Günther M. liebt. Natürlich ist die Bikestrecke anstrengend. Natürlich ist die Wechselzone keine Ruhezone und natürlich ist der anschließende Lauf auf den Kosiak keine Tupperparty. Aber danach entschädigte diese Veranstaltung heuer aufgrund der Witterungen alle Teilnehmer. Nicht nur kulinarisch. Sondern auch Wettertechnisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen