Sonntag, 7. April 2013

Mission 30


Spiel. Satz. Und Sieg. Die Mission 30 ist zu Ende. Gratulation an den KAC zum Meistertitel. Die Spieler, Trainer, Fans und Funktionäre können sich nun zurück lehnen und ausrasten. Die Saison ist vorbei. Sie haben die Mission 30 erledigt.

Nicht so beim Haxenclub. Da fängt die Saison nun erst richtig an. Diesen Sonntag geht’s auf nach Wien zum dortigen Marathon, dem sogenannten „Vienna City Marathon“. Insgesamt sind 10 Haxen Top vorbereitet am Start und freuen sich schon auf die gut 42 Kilometer.
Damit für die restlichen Haxen am kommenden Wochenende ebenfalls keine Langweile aufkommt, sorgt unter anderem der 4 Berge Marsch. Oder, falls es das Wetter zulässt, das „Rennrad - Anradeln“ am Samstag. Oder der Längsee Lauf durch Wald, Wiese und Gatsch mit Start in Drasendorf.

Doch vor dem Sport gibt es aber am Donnerstag noch den obligatorischen Stammtisch. Diesmal wieder bei der Trogwirtin in Tauchendorf. Ab 19.30 Uhr gibt es Kasnudl nach Art der Chefin. Also sehr gschmackige. Apropo Stammtisch. Beim letzten Zusammentreffen waren 20 Haxen anwesend. Aufgefallen ist, dass nun auch vermehrt Alkoholfreies Bier getrunken sowie Rotwein geschlürft oder am Mineralwasser genippt wird. Ob aus Übermotivation oder wegen Ernährungsumstellung oder Trainingsplan ist aber völlig sekundär also sprich wurscht. Hauptsache es schmeckt.
  
Vorankündigung: „Im Windschatten an die Adria“
Am 09.05.2013  veranstaltet der Radclub Feld am See und Paco Wrolich in Zusammenarbeit mit der Kleinen Zeitung und dem Bikepalast Villach erstmals eine Trainingsfahrt  unter dem Motto "Im Windschatten an die Adria"!

Treffpunkt: Bikepalast Villach, Karawankenweg 34, 9500 Villach

Abfahrt: 09:00 Uhr!

Strecke: Villach - Tarvis - Predil - Kobarid - Gorizia - Grado ca. 150 km

2 Leistungsgruppen - Teilnahmegebühr € 20,-- - Gratisradcheck vor der Abfahrt durch den Bikepalast Villach - 1 Gel, 1 Riegel und Isogetränk gratis - Rücktranksport wird organisiert!

Anmeldungen bis 01.05.: Norbert Unterköfler, Tel. 0699 14145101 oder norbert.unterkoefler@gmail.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen