Montag, 27. November 2017

"Is lei still um an See" bzw. "Die Wildsau im Schnee"

Einerseits wurde letztes Wochenende, voraussichtlich, die  Mountainbike Saison mit einer Abschlussfahrt „ins Grüne“ beendet.
"Still um an See"


Die Wildsau im Schnee
Andererseits hat Udo K. vorige Woche schon die Skisaison traditionell eröffnet.

Fakt ist, das sich schön langsam der regenerative Monat November dem Ende zuneigt. Grund genug, wieder mit den "GLLD“
(gemeinsamen langen langsamen Dauerläufen) zu beginnen.
Treffpunkt: Sonntag,  09.00 Uhr, Fa. Wech. Streckenlänge – je nach Lust, Laune und Ausdauer.
Alternativ dazu gibt’s aber am selben Tag den Adventlauf in Klagenfurt. Dort kann man ab 09.30 Uhr für einen geringen Obulus seine Frühform auf der 5 bzw. 10 km Strecke überprüfen. Apropos Rennen. Der Saulamlauf findet wie immer am 08. Dezember statt.

Ankündigungen
Der Termin für die Weihnachtsfeier steht fest. Diesmal wird beim Seewirt am Maltschacher See gefeiert. Bitte am Terminkalender den 04.01.2018 rot eintragen. Erscheinen ist für alle, ausnahmslos alle, Haxenclubmitglieder Pflicht. Auch für die, die man sonst fast nie sieht.

Ob und wann der interne Neujahrslauf der Haxen stattfinden wird steht zwar nicht in den Sternen aber auch noch nicht im Terminkalender.

Dafür sind aber schon die ersten Anmeldungen für Veranstaltungen im Jahr 2018 auch schon fixiert. Der eine oder die andere möchte in Wien beim Marathon starten. Ebenso steht der „Wings for Life“ Lauf im kommenden Jahr fix am Programm. Und einige Rennradhaxen haben sich ebenso schon ein paar Schmankerln ausgesucht. Dazu gehören z.B. das Trainingslager in der Südsteiermark (erste, zweite oder dritte Wochenende April); FUGA300;
 12/24 Stunden Rennen in Kainach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen