Mittwoch, 20. August 2014

Sommerpause?

Beim Haxenclub gibt es ja keine Sommerpause. Und schon gar keinen Urlaub. Es wird täglich gelaufen, geradelt, gewandert und dazwischen, zumindest einmal wöchentlich, gefeiert.

Am kommenden Wochenende gibt es schon wieder eine Möglichkeit seine (Un)Form bei Kärnten Läuft unter Beweis zu stellen. Wettertechnisch bietet sich der Lauf diesmal für neue Bestzeiten an. Es ist nämlich überraschenderweise Regen angesagt.

Eine Woche später findet dann wieder die bereits schon legendäre Wimitztrophy statt. Der Goggausee wird wieder brodeln falls er bis dahin nicht schon zugefroren ist. Gerüchteweise gibt´s heuer bei den Haxen neu gemischte Mannschaften. Auch werden ein paar Haxen erstmals als „Einzelstarter“ an den Start gehen und sogar die eine oder andere Familienstaffel überlegt sich eine Teilnahme.

Der Berglaufcup geht auch wieder weiter. Am 31.08 findet der Kaiserburglauf statt der vom Skiclub Bad Kleinkirchheim organisiert wird.

Aber auch beim Halbironman in Zell am See ist der Haxenclub dieses Jahr vertreten. Ob Karl L. wirklich  mit den Rennrad anreisen wird ist noch nicht fix.
 
Apropo Rennrad:
Servicegepflegtes Rennrad aus erster Hand mit geringfügigen Gebrauchsspuren günstig abzugeben. Anfragen an den Haxencub 

Diese Woche findet der Stammtisch wieder  am Donnerstag im Tennisstüberl statt. Die kälteempfindlichen sollten auf die Angoraunterwäsche nicht verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen