In einigen Tagen, an einem nicht öffentlich bekannt gegebenen Ort wird der Haxenclub seine feierliche Weihnachtsfeier abhalten. Gründe für diese -quasi geschlossene Veranstaltung- sind die alljährlichen Darbietungen der einzelnen Mitglieder. Egal ob Hirtenspiel, Engelsgesänge, Gedichte oder sonstigen Frohlockungen – jeder wird sein Bestes geben. Und mancher sogar mehr als das. Mitglieder die Marathonzeiten unter 3 Stunden vorweisen können bzw. Halbmarathonzeiten von unter 80 Minuten, sind von den Darbietungen, wie jedes Jahr, befreit.
Aufgrund der unglücklichen Terminplanung des KLC findet der Adventslauf überraschenderweise nur einige Stunden nach der Haxenclub Weihnachtsfeier statt. Ob die Mitglieder in der nun zu Ende gehenden Regenerationszeit zwei solche konditionsraubenden Veranstaltungen hintereinander besuchen werden – weiß zum heutigen Zeitpunkt niemand. Das wird frühestens Sonntag früh entschieden. Lassen wir uns überraschen.
PS: Auf den Bergen ist die Wetterlage weiterhin stabil. Vielleicht ist sogar noch eine Nockalmrunde mit dem Rad möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen