Montag, 22. Mai 2017

Tour de Kärnten /Zammelsberglauf / Diex Berglauf


Tour de Kärnten
Die Tour de Kärnten ist heuer vom Wetterglück verfolgt. Günther M. hat bereits das Zeitfahren um den Ossiacher See absolviert und war auch schon „am Dach der Tour“. Bis Donnerstag wird er noch täglich im Sattel sitzen. Sollte alles nach Plan ablaufen hat er nach der Tour gut 440 Kilometer und 7.500 Höhenmeter mehr in den Haxen.

Zammelsberg Lauf
Vier Haxen haben den Club beim Zammelsberglauf vertreten. Und zwar erfolgreich. Tagessieg für Moni und Reini wurde nach hartem Zweikampf verdienter Zweiter. Anscheinend haben sie die Marathonform erfolgreich konserviert.

Diex Berglauf
Laufmaschine Harry S. hat sich wieder einmal einen Berglauf gegönnt. Von Brückl aus ist der nach Diex und von dort direkt aufs Stockerl gelaufen und das alles in einer Bombenzeit.

MTB – Wörthersee Trail
Einige Haxen waren am Wochendende am Wörthersee unterwegs. Aber nicht auf der Straße, sondern am Trail.  Dort ist man nämlich vor den sogenannten Autofans sicher.

Ankündigungen
Am Mittwoch geht wieder der Businesslauf in Klagenfurt über die Bühne. Die Haxen werden wieder einige Mannschaften verstärken bzw. für den Sponsor die Schnürsenkel schnüren.

Donnerstag findet der Stammtisch schon um 18.00 Uhr statt. Warum? Weil Feiertag ist und die Weinschenke unterhalb der Burg Glanegg für uns einen Tisch reserviert hat.

Der Feiertag wird vorher noch zum Biken genutzt. Ob mit Rennrädern oder Mountainbike entscheidet der Wettergott. Und am Wochenende steht auch die eine oder andere Ausfahrt am Programm.

Karl und Tommi befinden sich bereits in der "Vorwettkampfphase". Die beiden rauschen am Wochenende nach Linz und werden dort beim Triathlon antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen